Stiftung SOS-Hof Bockum - Hilfe im Alter
Ihr Browser ist veraltet! Installieren Sie einen neuen Browser oder verwenden Sie Google Chrome Frame um diese Seite in vollen Zügen genießen zu können.

Online Zustiften

Mit unserem Online-Formular können Sie der Stiftung SOS-Hof Bockum – Hilfe im Alter schnell und unkompliziert zustiften. Ihr Geld fließt damit dem Stiftungskapital der Treuhandstiftung zu. Die erwirtschafteten Erträge des Stiftungskapitals werden jährlich ausgeschüttet, um damit den erhöhten Hilfebedarf der Menschen im Alter zu decken.

Bitte füllen Sie für Ihre Zustiftung das unten stehende Online-Formular aus. Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Geben Sie diese bitte vollständig an.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.

Ich möchte stiften.

Meine Zustiftung geht an: die SOS-Kinderdorf-Stiftung

Euro (Bitte nur ganze Beträge)

Meine persönlichen Daten.

(wichtig für evtl. Rückfragen zu Ihrer Zustiftung)

Meine Bankdaten

Hier können Sie Ihre Kontonummer und BLZ in IBAN und BIC umwandeln lassen.

Auf der folgenden Seite sehen Sie Ihre eingegebenen Daten nochmals im Überblick und können Ihre Angaben prüfen.

Informationen:

Ihre Zustiftung wird per Bankeinzug innerhalb von ein bis drei Bankarbeitstagen von Ihrem angegebenen Konto eingezogen. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Informationen im Falle von Online-Spenden nur innerhalb der Organisation und geben sie nur dann an Dritte, wenn diese Dienstleistungen im Auftrag und Sinne von der SOS-Kinderdorf-Stiftung und ihrer Treuhandstiftungen erbringen (z.B. Newsletter-Versand, Spenden-Abwicklung). Diese Unternehmen verpflichten sich in diesem Falle zu höchster Vertraulichkeit im Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen und wenden äußerste Sorgfalt an, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen.